Mein neues Projekt

Beitrag erstellt: Nov 16, 2016

Wie der Titel schon aussagt, möchte ich euch in meinem neuen Programm auf einen Zeitreise mitnehmen.

Zurück zu den musikalischen Highlights, die unseren Werdegang begleitet haben und die uns mehr oder weniger noch in Erinnerung sind.

Einen Abend gemeinsam mit unserer alten Musik in einer gemütlichen Atmosphäre erleben. Die Zeit zurück drehen, gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, oder einfach nur zuhören und genießen.

Wenn ich, was ich stark hoffe, euer Interesse geweckt habe würde es mich freuen mit euch diese Reise gemeinsam an einem meiner Veranstaltungsabende zu begehen.

Alle detailierten Informationen findet ihr auf den weiterführenden Seiten.

Einstweilen liebe Grüße, wir sehen uns bei der Zeitreise

euer Reinhard Hochleitner


wie und warum das alles entstanden ist könnt ihr hier genauer nachlesen >>>

da findet ihr dann alle Termine und Veranstaltungsorte >>>

genauere Informationen zum Programm gibt´s hier >>>

und die neuesten Informationen und Änderungen findet ihr dann hier in den aktuellen Berichten.

↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓

Kommentarfunktion ist geschlossen.