Mein neues Projekt

Beitrag erstellt: Nov 16, 2016

Wie der Titel schon aussagt, möchte ich euch in meinem neuen Programm auf einen Zeitreise mitnehmen.

Zurück zu den musikalischen Highlights, die unseren Werdegang begleitet haben und die uns mehr oder weniger noch in Erinnerung sind.

Einen Abend gemeinsam mit unserer alten Musik in einer gemütlichen Atmosphäre erleben. Die Zeit zurück drehen, gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, oder einfach nur zuhören und genießen.

Wenn ich, was ich stark hoffe, euer Interesse geweckt habe würde es mich freuen mit euch diese Reise gemeinsam an einem meiner Veranstaltungsabende zu begehen.

Alle detailierten Informationen findet ihr auf den weiterführenden Seiten.

Einstweilen liebe Grüße, wir sehen uns bei der Zeitreise

euer Reinhard Hochleitner


wie und warum das alles entstanden ist könnt ihr hier genauer nachlesen >>>

da findet ihr dann alle Termine und Veranstaltungsorte >>>

genauere Informationen zum Programm gibt´s hier >>>

und die neuesten Informationen und Änderungen findet ihr dann hier in den aktuellen Berichten.

↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓     ↓

Revival-Project – 9. Sept 2017 im Hofbräu zum Rathaus – Wien

Beitrag erstellt: Jul 25, 2017

Hofbräu zum Rathaus – Wien

Eintritt: € 18,– / Beginn: 19:00 Uhr

Kartenvorverkauf:

Hofbräu zum Rathaus – Wien

info(at)hofbraeu-zum-rathaus.at – Tel:  +43 1 4080112

A-1080 Wien, Florianigasse 2

Den ganzen Beitrag lesen >>> »

Die Doppel-CD zum Project

Beitrag erstellt: Jun 20, 2017
Die CD’s von der Liveaufnahme sind endlich fertig und geliefert. Ihr könnt sie direkt bei mir unter 0664 / 21 22 396, über die Homepage oder bei den Veranstaltungen beziehen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Hören

Reinhard

>> Informationen zur CD

CD Mastering

Beitrag erstellt: Mai 03, 2017
Wir kommen der Fertigstellung immer näher.

Nach einem Tag Arbeit ist das Mastering der Doppel-CD soweit abgeschlossen. 

Jetzt kommt noch der Feinschliff und dann geht es ab in die Pressung. 

Besten Dank an Georg Luksch für seine perfekte Arbeit.

Den ganzen Beitrag lesen >>> »

Revival Project 2017 – Teaser

Beitrag erstellt: Apr 18, 2017

Live-CD Aufzeichnung im „Golden Harp“

Beitrag erstellt: Apr 16, 2017

Am vergangen Freitag (Karfreitag) war es endlich so weit.

Nach dann doch längeren und intensiven Vorbereitungen ist der erste Live-Auftritt mit CD-Aufzeichnung von Statten gegangen.

Hier ist für euch der ganze Bericht sowie die Fotos von der Produktion.

Den ganzen Beitrag lesen >>> »

Jetzt neu – auch auf Instagram

Beitrag erstellt: Apr 06, 2017

Auch die Sozialen Medien gehen an dem Projekt nicht spurlos vorbei. 

Ab jetzt werden wir von allen Veranstaltungen, die im Rahmen des Revival-Projectes stattfinden, auf Instagram live berichten. 

Es würde mich freuen wenn ihr auch diesen Kanal abonieren würdet und natürlich dann auch ordentlich liken.

Einstweilen liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer meiner Veranstaltungen.